Sanando ó Ganando

Es freut mich sehr, dass du dich dazu entschlossen hast, dich bei mir zu melden! Auf meiner Webseite habe ich dir mitgeteilt, dass ich dir die Wahrheit sagen werde! Dies hier sind nun ungeschminkte Informationen über die Wahrheit, wie ICH sie wahrnehme! Ich kann dir versichern, dass die Geistige Welt alles über dich weiß, was wichtig ist für eine Behandlung, und ich somit auch! Ich bekomme JEDE Information die ich haben will! JEDE!
Wundere dich nicht über dieses lange Mail, aber irgendwie muss ich dir ja essentielle Informationen mitteilen, damit du eine Entscheidung treffen kannst, ob du eine Behandlung in Auftrag geben willst, oder nicht. Ich bin ganz sicher nicht oberflächlich, und wer ein wenig Menschenkenntnis besitzt spürt das auch! Ich musste jedoch einen Weg finden, der großen weltweiten Nachfrage meiner Dienste Herr zu werden, weshalb JEDE Anfrage, die zu mir durchkommt (leider kommen nicht alle zu mir durch), jedesmal GENAU DIESES Antwortmail bekommt! Also nicht wundern, wenn ich dich nun zuschütte mit Informationen! Ich habe keine Zeit mehr, jede Anfrage individuell zu beantworten. Bitte versteh das! Es gibt aber derart viele Informationen ÜBER MICH mittlerweile, und VON MIR, und nun noch dieses Mail hier! Wenn das alles nicht genügt für dich, um zu entscheiden, OB ich dich behandeln soll, dann lass es bitte bleiben, und lösche mein Mail nach dem Lesen!
Hinweis: Ich lese garantiert ALLE Anfragen, die mich erreichen, und setze mich gedanklich mit den Inhalten auseinander. Es ist zwar ein Standard Mail, aber alle Mails von den Anfragen sind mir wichtig zu lesen, damit ich ein Gefühl für die Probleme bekomme. Manche Interessenten spüren es an ihrem Körper, wenn ich mich mit ihnen gedanklich auseinandersetze!
Auch möchte ich die wirklich ernsthaften Interessenten durch mein langes Mail, und meine Arbeitsweise herausfiltern, und die “anderen” abschrecken! Ich will nicht jeden behandeln, NUR die Richtigen! Ich habe sehr viele Anfragen aus aller Welt. Ich habe nicht die Zeit mit jedem zu sprechen! Wenn es im Vordergrund für dich steht, mit jemandem lange über deine Probleme reden zu können, dann bin ich sicher der falsche für dich! Ich mache Behandlungen und Befreiungen, und das mache ich offensichtlich sehr gut, sonst hätte ich nicht so viele Anfragen und auch Weiterempfehlungen, und vor allem nicht so viele positiven Feedbacks! Ich kann und will auch nicht jeden behandeln. Alles ist Energie, auch die Buchstaben hier von mir. Und diese Energie hier macht ihre Arbeit für mich, und “spricht” die Richtigen an! Dass du dieses Mail überhaupt bekommst, ist schon ein Privileg. Bedeutet, du hast schon einige “Hürden” genommen! Und du hast nun die Wahl!

Wer sich intensiv mit meinen Informationen auseinandersetzt, und sich über meine wertvollen Infos hier freut, der ist sicher auf dem richtigen Weg. Ich will keine Hoppla-Hopp Klienten, die mal spontan und schnell antworten! Lies alles genau durch, am besten druck es noch aus, und entscheide dich dann in aller Ruhe! Wenn dir das alles zu viel, zu oberflächlich, und/oder zu lang ist, dann bist du ganz sicher kein Klient für mich! Dann ist dein Ego eindeutig im Vordergrund! Du musst auch nicht alle Infos jetzt schon verstehen! Irgendwann kannst du sie vielleicht zuordnen! Hätte ICH diese Informationen vor 5 Jahren so geballt und umsonst bekommen, ich hätte mindestens 50 000 Euro gespart an Kosten, die ich für unnütze und unwissende “Helfer” aller Kategorien ausgegeben habe! Es wäre schön, du würdest das respektieren, diese Infos kostenlos einfach so zu bekommen!
Vielleicht wirst du erstmal ungläubig den Kopf schütteln, erschrecken, oder es einfach nicht glauben wollen. Auch wenn du vielleicht vieles (noch) nicht verstehst, und dich fragst, was das mit deinen Problemen zu tun hat. Aber genau das will ich dir ja hier erklären! Verstehe bitte, warum ich nicht auf deine persönlichen Umstände hier in diesem Mail explizit eingehen kann. Bitte stell dein Ego und deine evtl. Animositäten JETZT zurück, und sei NICHT enttäuscht! Es macht keinen Sinn, hier jetzt auf die einzelnen Symptome, Problematiken, Umstände und Auswirkungen jedes Anfragenden einzugehen! Geht ja auch gar nicht bei einem reinen Standard Mail! Es geht um die Ursachen! Diese gilt es zu beseitigen! Darum geht es mir! Was ich hier schreibe ist ja auch alles kostenlos für dich. Und am Ende des Mails wirst du hoffentlich verstanden haben, was die wahren Ursachen von allem sind, was dich belastet! Was die allermeisten Menschen belastet!
Entscheidend für dich ist, ob Besetzungen vorliegen, und wenn ja, welche! Diese sind meiner Meinung nach die eigentlichen geistigen Ursachen für fast alles Negative (auch der Krankheiten), was einem passiert im Leben! Wobei persönliche Symptome von dir, oder einem anderen Menschen, für den du vielleicht anfragst, zu kennen relativ unerheblich sind für mich, um eine Behandlung machen zu können, (kann das sowieso feststellen, was jemand hat, wenn ich das will) da die geistigen Ursachen entscheidend sind, und ich sowieso immer den KOMPLETTEN ORGANISMUS behandle, und nicht einzelne Symptome, oder Körperteile spezifisch behandeln muss! Auch werden Heilenergien die ich direkt aus dem Kosmos sende, am ganzen Körper “tätig”!
Dies bedeutet nicht, dass ich alle Menschen über einen Kamm schere! Die Ursachen äußern sich zwar individuell, in Form von verschiedenen Symptomen und Problemen, sind aber immer gleichen geistigen Ursprungs, (Besetzungen, negative Energien, Blockaden, und/oder Karma usw.). Und wenn diese entfernt/aufgelöst werden, verschwinden in der Regel auch die individuellen Probleme, und alles wird beginnen zu fließen! Mal sofort, mal erst später. Wenn ich jetzt zynisch wäre, würde ich sagen, es ist eigentlich egal was du hast, oder was dich belastet. Ich mache die geistigen Ursachen sowieso von Allem weg! Ebenso ist es für meine Behandlungen nicht relevant, wie viele, und welche Besetzungen genau du hast, da ich sowieso alles rigoros entferne!
Ich möchte dir dauerhaft helfen, darum sollst du wissen, warum du das hast, was du hast! Und warum das passiert, was passiert! Und ich werde dir dazu verhelfen, dass du dich nach dieser Behandlung, solltest du mir einen Auftrag geben, selbst behandeln, und zukünftig auch selbst schützen wirst können! Ich möchte keine Abhängigkeiten schaffen, keine Dauer- oder Abokunden, wenn du verstehst. Möchte nicht, dass du immer wieder anfragen und bezahlen musst! Manche Heiler bauen sich regelrecht Dauerkunden auf, um immer wieder an ihnen zu verdienen.
Ich habe auch festgestellt, dass Familienmitglieder und/oder Partner oft gleichartige Besetzungen haben! Bisher hatte ich noch keinen einzigen Fall, dass jemand stark besetzt war, und der Partner und/oder die anderen Familienmitglieder nicht besetzt waren! Das gab es noch nie in meiner Praxis! Auch war bisher JEDER der mich angefragt hat, auf die eine oder andere Weise besetzt! Als würde man sie alle zu mir schicken, die Besetzten….Es kam noch KEINE Anfrage von Unbesetzten bei mir an!
Viele Menschen sind besetzt, was aber in den meisten Fällen nicht gottgewollt ist! Die meisten logischerweise von den gleichen Besetzern, und sogar oft von der gleichen Art und Anzahl von Besetzern, da es ja nicht unendlich viele Variationen von Besetzern, und Anzahl derer gibt. Die meisten Menschen die sich bei mir melden, sind fast, oder gleich besetzt, zumindest jedoch immer ähnlich! Ich schreibe dir das deswegen, weil ich dir damit sagen will, dass es nicht wirklich wichtig ist, wie viel, und was genau da an dir hängt. Wichtig ist, dass man es wegmacht, und zukünftige Besetzungen verhindert. Und genau das mache ich! Ich mache alles weg, egal wie viel es ist, und WAS es ist!
Ich möchte, dass du den Zusammenhang zwischen deinen Krankheiten/persönlichen Problemen, und negativen Umständen, dem Karma, den Besetzungen, und negativen Energie-Anhaftungen verstehst, und den dadurch entstehenden Blockaden, welche die Symptome verursachen! Das Prinzip von Ursache und Wirkung! Deine Energie muss fließen, dann ist alles gut!!

Besetzungen von erdgebundenen Seelen verstorbener Menschen sind meiner Meinung nach meistens die geistigen Ursachen für viele Krankheiten und körperlichen Symptome, und von Persönlichkeitsveränderungen, Gemütsschwankungen, sowie oft von Suchtverhalten wie Spielen, Trinken, Drogen, exzessives Essen, und exzessives Verhalten usw.! Gestank, schwarzer Staub in der Wohnung, sind nur einige weitere Erkennungszeichen. Man hat oft das Gefühl “Spinnweben” im Gesicht zu haben. Durch die Besetzungen wird der Energiefluss blockiert, und es kommt im Laufe von Jahren zu den verschiedensten leichten und auch schweren, körperlichen Symptomen und Krankheiten. Epileptiker werden immer “geschüttelt” von ihren Besetzern! Bitte erspar mir, alle möglichen Krankheiten hier aufzuführen! Wenn die Besetzung Zugriff auf das Gehirn bekommt, endet es meist in einer Anstalt. Dies ist keine Angstmacherei, das ist einfach die Wahrheit. Es ist wie bei den Raucherwarnungen auf den Zigarettenschachteln: Du kannst es glauben, oder verdrängen, und als Spinnerei und Angstmacherei abtun! Ich sage ja nur, was passieren kann. Es ist nun mal so. Wobei auch schon das tägliche starke Verlangen nach Süßigkeiten, und die sogenannten Gelüste nach allen möglichen Lebensmitteln unter Sucht fallen können, und einen klaren Hinweis auf Besetzungen geben. Erdgebundene Seelen (Geister) im Haus, oder in der Wohnung riechen sensitive Menschen oft. Tiere sehen sie meist auch und verhalten sich dann seltsam, nicht nachvollziehbar. Schauen an die Decke, oder verkriechen sich. Manchmal hat man dann auch undefinierbaren schwarzen Staub in der Wohnung, und es knackst, oder andere unklare Geräusche. Bilder hängen morgens immer schief. Es gibt unzählige Vorkommnisse der paranormalen Art!
Alle Krankheiten und negativen körperlichen Zustände, die nicht durch einen Unfall, Gewalteinwirkung, oder Vergiftungen entstanden sind, sind geistiger Ursache! Die Krankheiten entstehen erst im Geistkörper, dieser wird dann vom physischen Körper gespiegelt, damit du es auch wahrnimmst, und dann für Abhilfe sorgst. Das ist meine Meinung! Und derartige Besetzungen sind eben zum Großteil für vieles verantwortlich! Es muss ja noch nicht zu Symptomen gekommen sein bei dir. Das ist keine Angstmacherei! Ich kläre nur auf, wie andere vor den Wirkungen des Rauchens aufklären. Wenn du nun aber Angst bekommst, dann solltest du wissen, dass es dann einen Grund dafür gibt. Weil jemand der nicht raucht, hat ja auch keine Angst, wenn er die negativen Warnhinweise auf den Zigarettenschachteln liest. Hoffe du verstehst, was ich meine.
Dämonen sind eine sehr negative, manipulative, von den Reptiloiden, und auch von den Menschen selber erschaffene, und fernsteuerbare Wesensform, ohne Bewusstsein aber mit Intelligenz! Bitte nicht erschrecken! Sie sind nicht so, wie man sie dir im Fernsehen und durch die Kirche nahe gebracht hat! Aber sie machen die Menschen aggressiv, wütend, zornig, aufbrausend, cholerisch, und auch antriebslos, labil und depressiv, verursachen Panikattacken, bis hin zu suizidalen Gedanken (oft mit Erfolg)! Besetze “husten” oft, schnäuzen sich oft, fassen sich oft an die Nase, fangen plötzlich an zu summen, oder zu singen, an den unmöglichsten Orten, uv.m. Dämonen manipulieren die Gedanken der Menschen, und eben deren Emotionen über die Chakren aus der Astralsphäre! Darum werden Sie dich nun vielleicht auch daran hindern wollen, mich zu beauftragen, in dem Sie dir schlechte Gedanken gegen mich geben, sowie Zweifel und Misstrauen säen! Auch in deinem Umfeld. Das muss aber alles bei dir nicht so sein! Ich schreibe ja nur, dass es oft so ist! Habe da so meine Erfahrungen. Solltest du das Gefühl haben, nicht immer Herr deiner Emotionen zu sein, achte einfach auf deine Reaktionen bitte! Und höre nicht auf deine negativen Gedanken, wenn es irgendwie geht. Das sind nicht deine! Habe dich im Griff! Diszipliniere dich bitte AB JETZT! ALLE NEGATIVEN EMOTIONEN SIND NICHT VON UNS MENSCHEN SELBST! Der Urmensch hatte keine negativen Emotionen und Gedanken. Nur der heutige manipulierte Mensch hat sie.
Mit der Besetzung durch verstorbene Seelen kann es (muss aber nicht) jedoch schneller größere Probleme geben, weil diese die Energie blockieren und “fressen”, und dadurch, durch diese Blockaden, und den daraus folgenden Energiestaus die Krankheiten entstehen, und sich ständig verschlimmern können. Dies kann (muss nicht) sehr ungünstig verlaufen. Es kann auch sein, dass die Krankheiten erst viel später ausbrechen werden. Weil eine Krankheit ja erst erkennbar wird im Außen, wenn sie zu über 70% fortgeschritten ist! Man weiß heute z.B., dass Krebs nur durch Energiemangel entstehen kann.
Besetzungen durch astrale Reptiloiden können Menschen brutal aggressiv, gefühllos und unnachgiebig machen! Und durch diese Besetzungen werden diese Menschen auch fremdgesteuert, ohne, dass sie es merken! Und sie werden dazu gebracht, andere anzugreifen, oder Dinge zu tun, die sie eigentlich sonst nie tun würden! Diese Besetzungen, auch der Dämonen, werden uns geschickt von der Dunkelheit, um uns zu plagen, und unsere Energie zu rauben! Und, damit die Menschen sich gegenseitig attackieren! Im Kleinen, wie im Großen! Siehe die vielen Kriege auf der Welt! Das Böse existiert nun mal, ob du es wahrhaben willst, oder nicht!
Es gibt auch Besetzungen durch EIGENE negative abgespaltene Seelenaspekte aus früheren Inkarnationen, die wieder integriert werden müssen. Und auch Besetzungen durch Elementalwesen! Man spürt diese oft Nachts als Krabbeln am Körper, als würde etwas auf einem umherkriechen. Manche sehen es auch als schwarze Kuttenmänner usw. Manche spüren auch körperlich eine Resonanz, wenn sie gedanklich mit diesen Schatten sprechen! Ich behandle das alles im Paket mit.
Was oft auch eine Rolle spielt sind sogenannte Schemenelementale (eigene und fremde negative Gedankenformen, die sich zu eigenständigen, verdichteten Wesensformen mit eigener Intelligenz gebildet haben). Ich zähle sie zu den erweiterten schwarzmagischen Anhaftungen. Es ist eine spezielle Form der Energieanhaftung, sie halten sich am Mentalkörper der Menschen fest. Sie erzeugen bei Ihrem “Besitzer” Zwangshandlungen, Neurosen und Psychosen. Sie sind auch das, was der Arzt als Trauma bezeichnet. Sie halten dich fest in dieser Energie, und zwingen dich, etwas immer wieder zu tun, nicht zu tun, oder immer wieder an etwas zu denken. Diese Energien kennen nicht viele Geistheiler, oder können sie einfach nicht feststellen, bzw. entfernen da sie sich ja auf der Mentalebene bewegen am Körper! Ich kann sie feststellen und entfernen. Mache das bei jeder Behandlung automatisch. Zu deiner Information.
Nichts passiert einfach so im Leben. Es hat einen Grund, dass das alles geschieht! Dieser liegt meistens in altem Karma, und auch oft an Energieübertragungen innerhalb der Familie! Das müssen wir für dich alles auflösen! Oder, es passiert, weil du ein Indigo, oder eine positive Sternensaat bist, und du eben attackiert wirst von der Dunkelheit! Ich hatte das alles auch mal, und starke Menschen verkraften das auch eine Weile! “Man” hat dich ja zu mir “geführt”, und es liegt ja nun auch an dir, das zu ändern! Leider muss ich aber auch eine Warnung aussprechen! Wenn man es nicht weg macht, und sich nicht schützt zukünftig, kann es zu ernsteren Problemen führen! Das ist keine Panikmache, nur die Wahrheit! Erfahrungen aus meiner täglichen Praxis! Weil die Geistige Welt wird solange an dir rütteln, bis du reagierst und verstehst! Sie will dich ja aufwecken mit deinen Problemen, die Geistige Welt, das ist eigentlich der Hauptgrund für deine Probleme! Du sollst aufwachen und im Bewusstsein wachsen!

Nun gut, hier erst mal ein Überblick für dich, was meine Arbeit an dir, und an jedem zu behandelndem Mensch und Tier, alles beinhaltet:
– 3 Monate, oder auch länger andauernde bioenergetische FERNBEHANDLUNG deines gesamten Körpers/Organismus! Beginnend sofort nach Bezahlung. Du bezahlst aber nur einmal, und nicht wie bei vielen immer wieder!
– Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, auch der von Tieren im Haushalt
– Einleitung des geistigen Heilungsprozesses bei allen zu behandelnden Menschen und Tieren, bei wem es funktioniert entscheidet aber eine höhere Macht!
– Segnung mit “Glück” und Erfolg, und senden von Leucht- und Lebenskraft mit Hilfe des Universums
– Loslösen und Entfernen von Besetzungen/Anhaftungen von erdgebundenen und ortsgebundenen Seelen, Dämonen, Mantis, Grossköpfen, Schlangen, Magier, Reptiloiden, und anderen reptilartigen Astralwesen, außerirdischen Grauen, erdgebundenen Astralwesen, Astraldreck, Seelenfragmenten u.ä.
– Löslösen eigener und fremder Seelenanteile und Körperseelen aus früheren eigenen und fremden Inkarnationen (oft sehr belastend, man spürt das oft Nachts als Krabbeln auf seinem Körper, manche sehen auch sogenannte schwarze Kutten, das sind DEINE negativen abgespaltenen Seelenaspekte, sie reagieren auch auf deine Gedanken)
– Auflösen und entfernen verschiedenster negativer Energien und Blockaden, auch der Schemen und Larven
– Energetische Grundstücks-Haus-Wohnungs- Garagen, und Autoreinigung von negativen Energien und Wesenheiten
– Energetische Reinigung aller deiner (mehrdimensionalen) Körper und deiner Aura, und Chakren, sowie Schutz und Abschirmung
– Auflösung von negativen alten karmischen Belastungen und Verstrickungen
– Auflösen des eigenen alten Schattens, Schattenarbeit
– Geistiges Auflösen von Traumata
– Zusenden von spezieller Heilenergie aus dem Kosmos
– Zusenden von spezieller Schutzenergie für die Aura
– Geistiger Schutz vor zukünftigen Krankheiten
– Geistiger Schutz vor Bestrahlungen aller Art
– Entfernen von negativen feinstofflichen Implantaten, fremden DNAs, negativen Nanos, Morgellons u.a.
– Entfernen aller exterritorialen Besetzungen und negativen Implantate derer
– Schutz vor zukünftigen Wiederbesetzungen durch Selbstermächtigung von dir
– Reprogrammierung, löschen alter dunkler Programme, neue positive Programmierung des Lichts, durch das Licht
– Rückholung von verlorenen eigenen Seelenanteilen und Körperseelen, Seelencheck
– Befreiung von Anhaftungen fremder Seelenanteile und Körperseelen, und deren Rückführung zur zugehörigen Seele
– Seelencheck, evtl. rückgängig machen von Seelentausch, Walk Ins,
– Auflösen von Flüchen, schwarzmagischen Energien und Angriffen, Voodooenergien, Verwünschungen, Verträgen u.a.
– Haustiere in der Familie lebend, befreie/erlöse UND behandle ich KOSTENLOS mit bei einem Auftrag!!
– Willst du wissen, ob du mit deiner Dualseele (Zwillingsflamme) zusammen bist, oder nicht? Gilt als Frage in meinem 3er-Kulanzangebot!
– Erhöhung deines Bewusstseins durch Einleitung eines Seelenupdates durch den Erhalt einer höheren Seele, eines Seelentausches. Du erhältst eine höhere Seele, ich kann das machen, da ich eine Urseele bin und die Macht dazu habe! Dies ist Voraussetzung vor das Öffnen des Dritten Auges!
– Auf Wunsch Rückholung von verlorenen oder früheren Seelen! Ich kann sowas!
– Kulante Abklärung ob du ein Indigo bist oder nicht! (ist immer INKLUSIVE, ist keine zusätzliche Kulanzfrage), oder, ob du eine Sternensaat bis, von welchem Planeten du ursprünglich stammst, was also dein Heimatplanet ist! Warum du hier bist! Zur Läuterung, oder zur Unterstützung! Welchen Entwicklungsstand deine Seele hat! Das alles kann ich herausfinden!
Dies dürfte die wohl entscheidende Frage überhaupt sein in deinem Leben!! Du solltest wissen, 1.wer du bist, 2.woher du kommst, und 3.warum du hier bist! Die Abstammung ist auch ein wichtiger Punkt bei Problemen mit Partnern, und/oder Bekannten und Verwandten! Weil oft verschiedene Sternenvölker als Menschen miteinander leben, und darum nicht harmonieren können! Diese Fragen hier, 1-3, beantworte ich auf Kulanz immer automatisch! Du kannst dir es einfach so merken: Alles was Informationen und Mitteilungen sind ist auf Kulanz von mir. Du bezahlst rein für die bioenergetische Behandlung, inkl. der immensen Leistungsangebote die ich hier in der Aufstellung beschreibe!
– Beantwortung von 3 weiteren Fragen je Auftrag (je Paket) beantworte ich aus Kulanz, soweit es die Geistige Welt zulässt, (ist also nicht im Preis mit drin, sondern reine Kulanz, und ohne Anspruch! Natürlich werde ich mich bemühen, ALLE deine Fragen zu beantworten, wobei die meist gestellten Fragen, wie, wo komme ich her, wer bin ich, und warum bin ich hier, und wie ist der Entwicklungsstand meiner Seele und meines Bewusstseins, sowieso von mir IMMER kostenlos beantwortet werden!) Telefonate, und/oder eine evtl. Nachbetreuung sind auch reine Kulanz, da nicht nötig und zeitlich auch nicht möglich, bitte da um Verständnis!!
-diese 3 zusätzlichen Fragen können auch über Verstorbene gestellt werden, oder über deine Partnerschaft, oder deine Zukunft, oder ob dein Tier eine hochentwickelte Indigoseele vom Sirius ist, oder du willst deine genauen Besetzungen wissen (die meisten wollen es gar nicht wissen), das wäre dann auch eine Kulanzfrage, je Person eine Kulanzfrage! Wenn also 2 Personen ihre Besetzungen nachträglich wissen wollen, sind das 2 Kulanzfragen. Ich teile mit, wie viel Dämonen, Seelen Verstorbener am Körper, oder im Haus, und wie viele Reptiloiden, und wie viele Graue an jemandem hängen!
Bitte die Kulanzfragen präzise, kurz und knackig! Nicht allgemeine, oder, “was gibt es zu berichten über mich”, oder, was hast du mir mitzuteilen, oder “wie wird mein Leben so verlaufen”, oder was habe ich so zu tun hier, oder wie kann ich erfolgreich werden usw., oder ähnlich verschwommen! Danke!
Ich sende bis zu 3 VERSTORBENE Seelen KOSTENLOS ins Licht für dich! Brauche dann aber auch alle Daten wie bei den lebenden Menschen auch! (Vornamen/Nachnamen, Geburtsdatum) Mehr als 3 ins Licht zu schicken zählt dann wieder zu den Kulanzfragen je Paket. Ich kann mit manchen Verstorbenen kommunizieren, mit manchen nur Kontakt herstellen. Sollten sie bereits im Licht sein, oder neu inkarniert, kann ich das zwar feststellen, aber nicht mit ihnen kommunizieren.
– Hinreichend viele spirituelle Tipps und Hilfestellungen für deine Zukunft und deine Bewusstseinserweiterung
– Ausführliche Hinweise und Tipps, um deinen Lebensweg zu finden, und deinen Seelenplan besser zu verstehen!
– Tipps für ein gesünderes Leben
– Alle meine schriftlichen Ausführungen, Erklärungen, Tipps und Hinweise, persönlichen Mitteilungen, und Aufklärungen, (werden EINMALIG AN NUR DICH ALS AUFTRAGGEBER PER MAIL gesandt, DU entscheidest dann, ob und wem du diese Infos weitergibst aus deiner Gruppe, solltest du nicht alleine behandelt werden) die ich für dich, und evtl. für mit zu behandelnde Menschen, im Rahmen deiner Behandlung machen werde, SIND REINE KULANZ VON MIR, also eine Zugabe zur Behandlung, entstammen aus meinem geistigen Kontakt, und persönlich erlangtem Wissen aufgrund meiner Lebens-Erfahrungen und Erlebnisse. Ca.20 DIN A4 Seiten beim Ausdrucken, (plus die PDF-zum Download, die du ja sofort nach dem Bezahlen bekommst). Sie sind universell und gelten für JEDEN der im Auftragspaket mit angegeben ist SINNGEMÄSS MIT, SIE GELTEN FÜR JEDEN KLIENTEN GENERELL DEN ICH BEHANDLE, ist also KEIN PERSÖNLICHER BERICHT ODER ÄHNLICHES, also nicht individuell! Nur die Feststellungen, woher jemand kommt, was er ist, und warum er hier ist, und die Fragen beantworten natürlich, sind individuell, alles andere ist universell verwendbar und nutzbar, für jeden Teilnehmer im Paket! Bei diesen günstigen Preisen kann ich NICHT für jeden Klienten 20 Seiten persönliche Analysen anfertigen, das versteht jeder! Ist ja auch alles eine freiwillige Zugabe von mir, um dich, und evtl. weitere Menschen noch mehr zu unterstützen. Die Bezahlung als solche beinhaltet essentiell “NUR” die bioenergietherapeutischen Behandlungen! (Reinigungen, Ab-, Auf-, und Erlösungen, Energiearbeiten). Ich erwähne das explizit, um Missverständnissen JETZT UND FÜR IMMER vorzubeugen! Nur der Auftraggeber ist mein Ansprechpartner! Abwicklung ist nur und ausschließlich über ihn!
– All dies mache ich aus der Distanz! Du musst nicht durch die Gegend fahren!
– Die Behandlungen, Reinigungen, Erlösungen und dergleichen, was ich hier aufgeführt habe, sind ein Prozess! Es ist eine 3-monatige Arbeit von mir. Du bekommst ALLES an Informationen, um dich und deine Familie selbständig zu schützen und zu reinigen! Keine Abhängigkeiten! Mein “Job” ist nach den Behandlungen dann erledigt! Du bist dann absolut nicht mehr auf mich angewiesen! Das ist mir wichtig zu sagen! Näheres zu all dem, was ich hier beschreibe, ist auch in meinem Buch nachzulesen! Informationen dazu auf meiner Webseite!
Ich bin auf eine der wichtigsten, negativen Beeinträchtigungen der Menschheit gestoßen: Ich sehe-und/oder kann sie aus der Ferne feststellen- die astralen Reptiloiden- und Grauenbesetzungen (Außerirdische Graue, kleine und große Graue) in den Menschen, sowie astrale Magier, und weitere astrale Besetzungen, deren Existenz du mir sicher nicht glauben würdest! Ich denke, dass mein Wissen erst in vielen, vielen Jahren richtig verstanden wird. Weil die meisten Menschen einfach nicht das richtige, dafür notwendige Bewusstsein haben. Sie KÖNNEN es einfach nicht verstehen, und sie WOLLEN es auch NICHT glauben! Ich bin der Zeit voraus, da ich Informationen aus der Zukunft bekommen kann.
Auch kann ich verlorene Seelenanteile und Körperseelen von dir zurückholen (mach ich immer), oder Seelenaustausche, Walk Ins, feststellen, und mit deinem Einverständnis zurückholen, sollte das in deinem Seelenplan vorgesehen sein (Kulanzfrage). Wenn du unbedingt wissen willst, wie lange du lebst, kann ich dir auch das auf deine Verantwortung hin mitteilen. Wäre auch eine Kulanzfrage, darf ich aber nicht immer sagen. Ebenso kann ich negatives Karma und deren Verstrickungen in alle Bereiche auflösen. Ich habe die Befähigung dazu erhalten! Das mache ich immer, musst du nicht extra wollen. Neues Karma gibt es ab jetzt nicht mehr auf der Erde.
Wenn alle Besetzungen entfernt sind, auch die außerirdischen, und alle negativen Energien und Blockaden jeglicher Art transformiert wurden, kommt ALLES nach und nach wieder ins Fließen, und der Normalzustand kann eintreten. Dies betrifft alle Bereiche und Ebenen, körperlich, geistig, seelisch, finanziell, Beziehungen, Beruf usw.! Bedenke jedoch, je länger die Blockaden da waren, desto länger dauert es zum gewünschten Gesamtzustand! Es ist auch durchaus möglich, dass versteckte Fähigkeiten von dir ans Licht kommen, wenn die Blockaden weg sind!

Wenn ich nun so nach über 10 000 Behandlungen einen Durchschnitt ausrechnen müsste, würde ich sagen, der gewöhnliche Klient ist von 2 Dämonen, 1 erdgebundenen Seele eines Verstorbenen, von 1 Reptiloiden, und 1 kleinen Grauen besetzt. Und in seiner Wohnung/Haus, halten sich 2 erd-, oder orstgebundene Seelen Verstorbener (Geister) auf! Er hat schwarzmagische Anhaftungen, und mehrere eigene und fremde Elementalwesen an sich, sowie alte karmische Vertrickungen, und energetisch verstrickte Familienbelastungen!
Die Wahrscheinlichkeit, dass du auch besetzt bist, ist hoch, zumal du ja bei mir gelandet bist, und JETZT diese Zeilen liest……Aber nochmals: Es geht primär um meine Behandlungen, unabhängig ob, und wenn ja, von was genau jemand besetzt ist! Es will ja auch nicht jeder genau wissen, wie viel kg Dreck er wöchentlich staubsaugt, und welche genaue Konsistenz dieser hat….Meine Behandlungen sind so oder so etwas Unglaubliches, auch für mich selbst immer wieder unglaublich wundervoll und spannend mit zu erleben! Ich möchte keine Klienten durch Angst machen bekommen. Du sollst das unbändige Verlangen haben es einfach zu wollen, meine Behandlungen! Wobei Angst ist immer subjektiv. Wovon der eine schreiend weg rennt, darüber lacht ein anderer. Wenn du deine genauen Besetzungen wissen willst, ist das je Mensch im Auftrag 1 Kulanzfrage! Also bei z.b. 2 Menschen wären das 2 Kulanzfragen.

PREISE:
Die Preise für die “Pakete Fernbehandlung” sind nach Anzahl der zu behandelnden Menschen gestaffelt und liegen:
PAKET 1: Für 1 und/oder 2 Menschen (Egal ob 1, oder 2 Menschen) bei 540 CHF/500 Euro. PAKET 2: ab 3 bis zu 6 Menschen bei 990 CHF/930 Euro. PAKET 3: ab 7 bis zu 10 Menschen bei 1400 CHF/1320 Euro. Bei mehr als einem Mensch relativiert sich der Preis enorm! Beim Paket 1 sind es bei 1 Mensch 540 CHF/500 Euro, bei 2 Menschen 270 CHF/250 Euro pro Mensch. Beim Paket 2 sind es 165 CHF/155 Euro pro Mensch, bei 6 Menschen. Beim Paket 3 sind es 140 CHF/132 Euro pro Mensch, bei 10 Menschen. Wer mehr als 10 Menschen machen möchte, muss das Paket 3 und ein zusätzliches Paket buchen, oder mehrere Pakete eben nehmen! Z.B. bei 16 Menschen 1 x Paket 3 und 1 x Paket 2, was dann zusammen 2390 CHF/2250 Euro wären, und bei 16 Menschen dann also 149 CHF/140 Euro je Mensch entspräche, bei 2 x dem Paket 3 wäre es noch günstiger je Mensch! Hatte schon Aufträge mit 25 und mehr Menschen! Die Paket-Preise beinhalten ALLE von mir weiter oben angebotenen und dargelegten Leistungen, jeweils für JEDEN MENSCH im Paket! Die “Fernbehandlungs-Pakete” sind ein einmaliger Gesamtpreis, ohne jegliche Zusatz- oder Folgekosten, und mit inkludiertem Schutz für die Zukunft! (gebe dir was Schriftliches in die Hand, damit du unabhängig wirst für alle Zeiten, du kannst den Schutz und das Reinigen NACH deiner Behandlung von mir, dann auch stellvertretend für andere Menschen, für Tiere und Räume in deinem Umfeld anwenden!) Ich bin sicher, wenn du genau hinschaust, dass du den immensen Umfang meiner Arbeit, und den eigentlich unbezahlbaren WERT meines Angebots erkennen, und auch respektieren wirst! Abwicklung dieses Auftrages hier ist immer über dich, den Auftraggeber. Niemand anderes außer dir ist mein Ansprechpartner! Nur du bekommst ein Behandlungsmail, und nur du entscheidest, ob und wem der anderen zu behandelnden du das weiter gibst!
Du kannst insgesamt 3 FRAGEN stellen JE PAKET! Also für alle Teilnehmer des Paketes zusammen! (Bei Buchung mehrerer Pakete hast du dann aber für jedes Paket 3 Kulanzfragen gut). Bitte definiere die Fragen in deinem Auftragsmail gleich mit! Nachträgliche Fragestellungen nach deiner Auftragserteilung sind NICHT MEHR MÖGLICH! Die Beantwortung der 3 Fragen ist reine Kulanz von mir, und nicht im Paketpreis inkludiert! (Ich muss das begrenzen und explizit darauf hinweisen, weil manche mich schon mit 30 Fragen bombardiert haben, und Kulanz deswegen, weil es mal vorkommen kann, dass ich eine Frage nicht beantworten darf, und du dann keine Antwort erhältst!) Die Fragen bitte klar, KURZ und prägnant, und so, dass ich es kurz und prägnant beantworten kann! Danke! Fragen für die ich zuviel Zeit benötige-wie z.B. was deine beruflichen Aussichten, deine Talente sind, oder wer du in einem früheren Leben warst, usw., oder Fragen, die in sehr langen Sätzen verpackt sind, beantworte ich aus Zeitgründen NICHT, und kann ich nur im Rahmen des zusätzlichen Fragenpakets beantworten, oder bei mir zuhause bei einem persönlichen Termin. Ich brauche für 1 leichte Frage im Schnitt 20 Minuten Meditation, für eine schwere Frage bis zu 1 Stunde! Ich beantworte nur für mich “leichte” Fragen, aus Zeitgründen, alle anderen verweise ich auf das Fragenpaket! Bisher war aber noch jeder zufrieden mit meinen Antworten!
Hinweis: DU MUSST KEINE FRAGEN STELLEN, das ist nur eine freiwillige Zugabe von mir. Viele Fragen beantworte ich sowieso in meinem Behandlungsmail! Habe festgestellt mittlerweile, dass 80-90% aller von den Klienten gestellten Fragen, die Antworten schon in meinem Mail mit drin sind! Wie die Fragen, woher du kommst, wer du bist, und warum du hier bist, und welchen Entwicklungsstand deine Seele, und dein Bewusstsein haben! Beantworte ich ja sowieso! Viel mehr Fragen braucht es wohl gar nicht mehr extra von dir!

Was ich dir noch sagen will ist, dass meine Energiearbeit teilweise höchst anstrengend, enorm Energie raubend, und manchmal sogar richtig lähmend, und sehr unangenehm sein kann, so dass ich mich oft nach einer einzigen Teil-Behandlung 2 Stunden hinlegen muss, um mich auszuruhen. Es kommt so allerlei Unglaubliches zu mir, auch diese negativen Energien der Krankheiten der Menschen spüre ich, oder die Traurigkeit bei depressiv Kranken, was mich dann temporär sehr belastet, und manchmal zum Weinen bringt. Ich bekomme auch oft dann keine Luft mehr, und starke Kopfschmerzen, weil die Energien durch meine Körper transformiert werden! Man braucht ein dickes Fell, viel Glauben, Kraft, Stärke, Energie und Selbstbewusstsein! Ich transformiere ALLE negativen Energien und Wesenheiten über MEINE MEHRDIMENSIONALEN KÖRPER! Ich behalte diese Energien natürlich nicht bei mir, und wundersamer Weise erhole ich mich immer recht schnell! Was ich an Energieausgleich verlange, kann meine beeinträchtigte Lebensqualität nicht mal ansatzweise ausgleichen, und spiegelt nicht im Geringsten den tatsächlichen Wert meiner Arbeit! Ich betrachte es mittlerweile als Schmerzensgeld! Von den Beschimpfungen, Verhöhnungen, Verleumdungen und Beleidigungen die ich bisher erleiden musste, möchte ich an dieser Stelle nicht reden! Es gibt nun mal leider noch zu viele bösartige und niedere Menschen auf diesem Planeten! Ich gebe meine Energie, meine Lebenszeit, mein Wissen, meine Fähigkeiten! Gib, und dir wird gegeben werden!
Doch ob du es glaubst oder nicht, ich mache meinen Job wirklich sehr gerne, und es bereitet mir enorme Freude, über diese Kräfte und Fähigkeiten zu verfügen, um anderen Menschen helfen, und Ihnen dadurch dienen zu können! Und Gott und der Mutter Erde dadurch dienen zu dürfen. Ich bin behütet und beschützt, und habe göttliche Helfer! Das ist etwas wunderbares, und ich möchte mit niemandem tauschen! Ich habe eine große Wertschätzung, und eine große Selbstachtung, für mich selbst, und meine ungemein wertvolle Arbeit, die nachweisbar schon viele Menschenleben positiv verändert hat! Du solltest dir SELBST auch etwas WERT sein, und eine Wertschätzung für DICH haben! Weil dein Leben ist wertvoll! Vielen Menschen ist jedoch ein Handy, ein Fernseher, ihr Auto, oder ein Urlaub mehr wert! Da mangelt es eben dann an Bewusstsein. Oder sie möchten alles umsonst, oder so billig wie möglich eben haben. Was soll ich dazu dann noch sagen? Für Sozialhilfeempfänger biete ich einen speziellen Service an, das ist was anderes.

Natürlich nicht allen, aber unzähligen Menschen und Tieren weltweit konnte ich bisher schon helfen! Schau dir dazu einfach die Klientenfeedbacks, und auch das Video dazu auf meiner Webseite an! Es ist nur ein kleiner Auszug. Hier sprechen meine Klienten: http://www.geistheiler-sananda.net/klientenvideos/ oder schrifltich hier: http://www.geistheiler-sananda.net/klientenfeedbacks/
Überleg dir also jetzt einfach in aller Ruhe, ob du mich beauftragen möchtest, ob du es nur für dich alleine machst, oder wen du evtl. aus deiner Familie, oder deinem Bekanntenkreis mit einbeziehen könntest in die Behandlung! Wem du etwas Gutes tun willst, oder wer eben mitmachen könnte. Es gibt oft alte negative, karmische und energetische Verstrickungen und Belastungen innerhalb der Familie (Stress, Unfrieden, Verfeindungen, Unterdrückungen, Abhängigkeiten usw.), weshalb es sinnvoll ist, wenn sich alle im Haushalt lebenden Mitglieder und/oder nahe Verwandte/Bekannte/Partner “reinigen” und “befreien” lassen, und dieses alte, belastende Karma, und die negativen Energieübertragungen, ein für alle Mal mit auflösen!
Der-/Diejenige muss nicht davon wissen, dass er behandelt wird, (sonst könnte ich ja keine Tiere, geistig Behinderte, oder alte und verwirrte Menschen behandeln -ich gehe ab und zu in Altersheime und Krankenhäuser, und mache heimliche Arbeit dort-) und auch nicht bei dir wohnen! Man darf meine Behandlung nur nicht bewusst und willentlich ablehnen!
Es ist aber sicher nicht falsch, jemandem auch ohne dessen Wissen zu helfen! Wie oft wird jemand ohne sein Einverständnis und Wissen geschädigt? Da fragt auch keiner danach, ob derjenige einverstanden ist, dass er nun geschädigt wird! Oder nicht? Also mit etwas Gutem kann man gar niemandem “schaden”, auch wenn derjenige nichts davon weiß! Im schlimmsten Fall passiert einfach nichts, sollte es nicht für denjenigen vorgesehen sein, geheilt zu werden! Ich überlasse alles der Göttlichen Vorsehung! Ich brauche keine Einwilligung der Menschen, die Seele entscheidet, und die Geistige Welt vermittelt mir. Es ist nicht möglich deiner- oder meinerseits, gegen einen Seelenplan eines anderen zu handeln! Es würde dann einfach geblockt werden von der GEISTIGEN WELT, oder später wieder in den früheren Zustand zurückgeführt werden! Alles hat eine Göttliche Ordnung! Du musst also nicht grübeln, ob du jemandem helfen sollst, oder nicht! Mach es, wenn du es kannst! Und überlasse die Entscheidung, ob meine Hilfe angenommen wird, oder nicht, und wenn ja, wann, einer höheren Macht! Manche Menschen stellen sich über Gott, indem sie entscheiden, wem sie helfen dürfen, oder nicht!
Bei der Gelegenheit, mein erstes Buch ist nun zu haben! Nicht nur für Indigos ein MUSS, da ich über Gott und die Welt berichte: http://www.die-unglaubliche-wahrheit-über-indigo-menschen.net

ACHTUNG:
Man benötigt ein gewisses Quantum an Bewusstsein, um überhaupt ein wenig einschätzen zu können, was ich an Leistungen denn da so ALLES BIETE IM PAKET, und um zu erkennen, dass dies nicht an jeder Ecke zu bekommen ist. Ich gebe meine Fähigkeiten, meine Kraft, meine Energie, und meine Lebenszeit. Meine Leistungen würden einzeln berechnet kumuliert PRO MENSCH etwa 2500 Euro kosten, nur damit du in etwa erahnen kannst, was da eigentlich alles drin steckt, in meinen Paketen! Es gibt immer Gründe GEGEN etwas zu finden, wenn man es nicht will, oder es nicht haben kann. Im Prinzip musst du dir nur folgende Fragen stellen: Ist es mir Sananda und seine Arbeit wert? Erkenne ich den immensen Wert seiner Arbeit? Bin ich es mir selbst wert? Glaube ich an ihn, was er schreibt, und sagt, und an einen Erfolg? Will ich es wirklich? Habe ich die Geduld für die Behandlung? Wenn du Zweifel hast, oder es dir pressiert, dann lass es bitte sein! Bitte dann NICHT ANTWORTEN! Möchte nur Klienten die voll überzeugt sind, und wissen, was sie wollen! UND ZEIT HABEN, UND GEDULD! Nicht alle 2 Wochen fragen, wie es läuft usw.! Nach deiner Auftragserteilung wirst du, nach derzeitigem Arbeitspensum von mir 8-12 Wochen nichts von mir hören, bis du das Behandlungsmail nach der großen abschließenden Masterbehandlung, mit den Hinweisen, Tipps usw. bekommst! Den Schutz in Form eines kostenlosen Downloadzuganges bekommst du jedoch sofort nach deiner Bezahlung! DEINE BEHANDLUNG BEGINNT AUCH SOFORT NACH GELDEINGANG BEI MIR!

An all die Negativen und Neider, und die, die eben anderer Meinung sind, oder mir einfach nicht glauben wollen, oder können: Es steht niemandem zu über mich zu urteilen, mich zu kritisieren, zu belehren, zu bewerten, oder zu beschimpfen! Ich weise diese “dunklen Angriffe” HIERMIT SOFORT ZURÜCK, und sende diese dunklen Energien in so einem Fall HIERMIT sofort an den Urheber zurück! So sei es! JETZT! Deine Anfrage wird nicht gespeichert bei mir. Einfach löschen dann bitte und ab damit! Danke! Ich respektiere es, dass mich nicht jeder mag, mich nicht jeder beauftragt, weil er meine Arbeitsweise und mich nicht verstehen kann, oder weil er/sie sich von Lügen- und Hetzkampagnen gegen mich im Internet negativ beeinflussen lässt, oder weil ich ihm/ihr zu teuer bin, meine Leistungen seiner Meinung nach das Geld nicht wert sind. Respektiere du bitte aber auch meine Arbeitsweise, meine Bedingungen, und meine Meinung! Diejenigen, die reinen Herzens sind, und es gerne machen möchten, aber es JETZT nicht machen können, dürfen sich liebend gerne später wieder mal bei mir melden! Nachweisbar arme Menschen (Hartz4, kleine Rente, Sozialhilfeempfänger) behandle ich 2 x im Jahr umsonst auf den Sanandatreffen. http://www.geistheiler-sananda.net/sanandatreffen/

Übrigens können mich auch und vor allem bereits behandelte, oder sich in Behandlung befindende Klienten 2 x im Jahr auf den Sanandatreffen persönlich und hautnah kennenlernen! Mehr unter http://www.geistheiler-sananda.net/sanandatreffen/

Wenn du nun aber mit mir konform gehst, würde es mich ungemein freuen, für dich arbeiten und dir helfen zu dürfen! Ganz ehrlich! Es gibt keinen Zufall, kein Glück und kein Pech! Alles hat eine Ursache und eine Wirkung im Kosmos! Wenn du etwas verändern möchtest an deinen Umständen, dann musst du etwas dafür tun, also in die Ursachengestaltung, in die Gestaltung deiner eigenen Zukunft gehen, eine Entscheidung für eine Veränderung treffen. Dies geschieht, in dem man neue Ursachen setzt! Ansonsten bleibt es ja, wie es immer war! Wenn man den Dreck nicht wegräumt, wird es immer dreckiger! Wenn du willst, dass ich für dich tätig werden soll antworte mir bitte ausschließlich mit ganz unten stehendem Auftragslink!

Die BEHANDLUNG von dir, von allen Klienten im Paket, läuft folgendermaßen ab:
1. Nach dem Geldeingang beginnt SOFORT deine Behandlung mit der Einleitung von Energie- und Transformationsprozessen. Manche Klienten spüren sogar schon nach meinen Mails Verbesserungen. Andere schon alleine durch das Anschauen meiner Videos! Der Behandlungsbeginn ist ca. 3-5 Tage NACH deiner saldierten Überweisung, frühestens aber 1 Tag nach Geldeingang bei mir. Natürlich mache ich diese Behandlungen für jeden im Paket so, und für jeden gleich stark! Keiner wird besser, oder weniger als der andere im Paket behandelt! Nach deiner Bezahlung erhältst du auch SOFORT einen Zugang zu meinem Downloadbereich per Mail zugesandt, wo du JEDERZEIT und BIS AUF WEITERES, die für dich sehr wichtigen Schutzrituale und Schutzgebete, samt meinen Affirmationen und Vollmachten dazu usw. herunterladen kannst. Du bist dann auch immer up to Date, und hast immer den neusten Stand, und sollte mal was dazu kommen, hast du auch diesen Zugriff. Dies ist auch alles in meinen Paketen mit bei! Wie ich meine ein toller Service!
2. Dann werde ich dich für die Dauer von 3 Monaten immer wieder energetisch behandeln aus der Ferne, und die Punkte im Paket abarbeiten! Das Paket von mir ist derart umfangreich geworden, dass ich das nicht mehr mal so auf die Schnelle über Nacht bei den Klienten machen kann! Schau dir einmal alles genau an, was ich da so machen muss! Der Andrang auf eine Behandlung von mir ist sehr groß geworden! Ich kann nicht alle Interessenten behandeln! Ich beantworte überhaupt nur ca. 50-70% der Mails, eigentlich macht das mein System, ich nenne es Auswahlsystem. Du hast also Glück, wenn ich dich überhaupt aufnehme als Klient! Eine unbekannte Macht sorgt dafür, dass die Richtigen meine Antwortmails auch tatsächlich erhalten! Wenn du also DIESE Antwortmail hier erhalten hast, wo dir die Möglichkeit gegeben wird, einen Auftrag überhaupt zu erteilen, dann darfst du dich glücklich schätzen! Ich vertraue da voll auf die Geistige Welt bei der Auswahl meiner Klienten! Nicht ich suche meine Klienten, die Klienten finden mich, und die RICHTIGEN werden “durchgelassen”! Was aber nicht gleichbeutend damit ist, dass jedem geholfen werden kann! Weil es gibt ja auch noch dein Ego, und es gibt deinen sogenannten Seelenplan, der letztendlich entscheidet. Und manche werden auch geprüft, wie schnell sie aufgeben, um mich zu kontaktieren…….
3. Nach 3 Monaten enden die Behandlungen. Ich sende dir zeitunabhängig davon, nach der Masterbehandlung, ein Abschluss-Behandlungs-Mail mit einem Anhang über ca.20 Seiten mit Hinweisen, Erklärungen, Infos und Tipps zu, den Antworten auf deine Fragen, woher du kommst, warum du hier bist, ob du ein Indigo bist usw. zu! Dies alles kann schon nach 8-12 Wochen passieren, je nachdem, wie ich dazu komme, im allerschlimmsten Fall aber auch erst einige Wochen später, kam bisher aber noch nie vor! Mit dem Mail zusammen gibt es dann wie beschrieben so eine Art Abschluss-Masterbehandlung, die nochmals einen enormen Schub für die weitere Genesung bringen kann. Deine Bezahlung ist ABER NUR für die Behandlungen als solches, und mit Einleitung der ersten Energieprozesse abgegolten, siehe auch meine AGB. Alles andere, auch das Abschlussmail ist reine Kulanz. Bitte nie vergessen!
Du musst nicht 3 Monate warten auf deine Behandlung. Deine Behandlung selber beginnt SOFORT! Sie dauert 3 Monate, das ist aber nicht zu vergleichen mit einer Wartezeit. Es wird ständig an dir gearbeitet, und es kann trotz der langen Behandlungszeit, NEIN, gerade WEGEN DER LANGEN BEHANDLUNGSZEIT, JEDERZEIT ein Erfolg eintreten! Durch die längere Behandlungszeit, intensiviert sich die positive energetische Besendung enorm, und die Erfolgsaussichten steigen nochmals an! Es beeinträchtigt dich und dein Leben jedoch in keinster Weise negativ. Es spielt auch keine Rolle, ob du sonst noch Behandlungen hast, oder in irgendeiner Form heilerische, oder spirituelle, oder medizinische Aktivitäten laufen hast. Andere Heiler während dieser 3 Monate noch zu beauftragen halte ich jedoch eher für unnötig, und auch verwirrend, wenn ich das so sagen darf. Es gibt weltbekannte Heiler in Übersee, die unter Garantie nicht über meine Fähigkeiten verfügen, wo man 1 Jahr und länger warten muss, bis man dran kommt, und noch hinfliegen muss. Ich habe viele behandelte Kunden von solchen bekannten Heilern, die dort NICHT geheilt wurden, aber tausende von Euros ausgaben, um zu denen zu gelangen. Hätten sie bei mir günstiger, schneller und meiner Meinung nach effektiver haben können.
Die meisten Menschen tragen ihre Probleme schon ihr ganzes Leben mit sich, bitte dann nicht gerade bei meinen Diensten dann auf die Uhr schauen, und eine Hoppla-Hopp Mentalität an den Tag legen! Gut Ding will Weile haben! Was ich bei dir hier auch mache, ist BEWUSSTSEINSARBEIT! Du sollst dich mit der ganzen Thematik ja auseinandersetzen! Auch und gerade wenn Ängste hochkommen! Ängste sollen sogar hochkommen, damit du sie anschauen, und dann auflösen kannst! Du sollst wachsen im Bewusstsein! Wer meint ein Notfall zu sein, soll bitte zum Notarzt oder in die Klinik gehen! Ich mache AUCH Bewusstseinsarbeit, und meine Behandlungen sind nur der krönende Abschluss davon, und im Idealfall ein super Erfolg dann das Endergebnis! Was jahrelang, oder sogar Jahrzehnte lang negativ aufgebaut wurde, geht nicht an 1 Tag mal so auf die Schnelle weg, zumindest sehr selten (“Spontanerfolge”)! Meistens ist es ein Prozess von einigen, oder auch vielen Monaten, bis sich dauerhaft ein Erfolg einstellen kann. Wenn dir das bewusst ist, bist du Herzlich Willkommen bei mir!

Meine Behandlungen während der gesamten 3 Monate, werden dich, und etwaige andere zu behandelnde nicht beeinflussen, oder stören. Man muss auch nichts beachten, oder sich vorbereiten, oder mitwirken! 3 Monate Behandlungszeit bedeutet nicht, 3 Monate auf ein Ergebnis zu warten! Es bedeutet nur, dass du 3 Monate lang (evtl. auch länger) positive Energien erhältst, und immer wieder “Arbeiten” an dir stattfinden! Ich arbeite das “Paket” ab, und sende dir immer wieder spezielle Energien in den 3 Monaten! Ich gebe der geistigen Welt zusätzlich noch den Auftrag, dir so lange Energie zu senden, wie du sie brauchst, um deine negativen Energien in dir aufzulösen, und in deinen “Normalzustand”, also den gesunden Zustand zu gelangen! Es kann auch sein, dass du diese 1 Jahr lang, oder länger erhältst, mindestens eben 3 Monate. Du musst selber nichts tun, einfach nur demütig ins Vertrauen gehen! Kannst du das? Bei dir werden schon nach der Bezahlung, die eine Art Trigger für den Start darstellt, evtl. körperliche Reaktionen ausgelöst werden, und Energie- und Transformationsprozesse starten! Es gibt immer wieder eine Art von Energieschüben während der ganzen Behandlungsdauer, und bei manchen Klienten treten schon ganz schnell Verbesserungen ein, bei anderen auch erst Verschlimmerungen. Wieder andere merken erstmal rein gar nichts, und erst viel später, und andere merken überhaupt nie etwas. Was nicht bedeutet, dass nichts passiert im Körper! Und es gab, und es wird es immer geben: “Spontanerfolge”, oder auch “WUNDERERFOLGE” genannt. Ich habe sie oft erlebt nach meinen Behandlungen, in einer EINZIGEN Nacht, aber man darf ja nicht darüber schreiben…….. Alles ist möglich! Nichts kann ausgeschlossen werden. Du solltest einfach ein unzerstörbares Vertrauen an das Gute haben, dann kann alles geschehen, was du dir wünscht! Ich mache KEINE BETREUUNG, und kann aus Zeitgründen keine Mails beantworten nach einer Auftragserteilung! Mein Job sind die energetischen Behandlungen und Ablösungen. Du liest erst wieder von mir, wenn ich dir das Mail mit den vielen Erklären und Tipps und deinen Antworten zusende. Davor mache ich noch sowas wie eine abschließende Masterbehandlung! Du brauchst absolute Geduld und uneingeschränktes Vertrauen, dass sich durch keine äußeren Einflüsse manipulieren lassen darf! Überprüfe dich, ob du damit umgehen kannst, dass du nicht ständig auf dem Laufenden gehalten wirst. Ob du es einfach geschehen lassen kannst, die Behandlungen, und normal weiterleben kannst, ohne immer wieder mal eine Antwort von mir zu erwarten!
Dir liegen nun sehr viele Informationen vor, du kannst mich auf Videos studieren, meine Webseite lesen, und meine Klientenaussagen begutachten, und hast nun dieses Mail hier zur Verfügung, um eine abschließende Entscheidung zu fällen! Wenn dir das alles nicht reicht, um dich FÜR eine Behandlung zu entscheiden, dann bitte lass es sein! Beachte bitte auch unbedingt meine WICHTIGEN HINWEISE/AGB http://www.geistheiler-sananda.net/wichtige-hinweise/ bevor du mir einen Auftrag gibst. Sie sind primärer Bestandteil dessen! Es sind Allgemeine Geschäftsbedingungen. Ich habe meine Gründe! Leider gibt es auch unseriöse Klienten!

AUFTRAG:
Wenn das alles jetzt ok und stimmig ist für dich, was ich so von mir gebe, du dich nicht “abgeschreckt” fühlst, du die WERTSCHÄTZUNG, und den notwendigen Respekt, und die Achtung hast FÜR MICH und meine Arbeit, -UND FÜR DICH SELBST-!!, und mir und meinen Fähigkeiten, so wie meinen bioenergetischen Fernbehandlungen vertraust, an sie glaubst, du den echten Willen hast, Heilung, Befreiung und Problemlösungen zu erlangen, es also unbedingt willst, und du die dafür notwendige Geduld aufbringst, dann manifestiere deinen Willen, und deine Absicht durch deinen AUFTRAG! Tiere braucht man nicht aufführen (außer du willst wissen, ob dein Tier eine Indigoseele ist, es gibt auch hochentwickelte Tierseelen vom Sirius, dann musst du das als Kulanzfrage stellen im Formular), da ich sowieso immer alle im Haushalt lebenden Tiere umsonst mit behandle. Auch Nutztiere und Pferde in Stallungen, und auf an- und umliegenden, oder auch entfernt liegenden Grundstücken mache ich umsonst mit! Die Geistige Welt weiß, wo du wohnst, wo du arbeitest, und wo deine Tiere überall sind! Ich brauche keine Adressen! Kleinkinder und Babies sind auch Menschen, sollte da eine Unklarheit bestehen.
Für einen Auftrag klicke bitte ausschließlich hier, und fülle das Formular aus:

http://www.geistheiler-sananda.net/auftrag/

Felder die du nicht brauchst, oder nicht willst, einfach leer lassen! Sollte das Formular nicht reichen, bei z.B. 2 x Paket Nr.3, dann einfach 2, oder eben mehrere Formulare ausfüllen und abschicken. Der Link geht endlos! Du erhältst dann SOFORT eine automatische Antwort mit den Zahlungsmodalitäten, und nochmals ein paar Informationen über den weiteren Verlauf, und deine RECHNUNG! Die Preise sind innerhalb der Schweiz inkl.8% Mwst, außerhalb der EU ist keine Mwst. enthalten, somit gilt der Preis dann eben ohne Mwst. Solltest du nicht SOFORT nach deiner Auftragserteilung eine automatische Antwort mit den Bankdaten erhalten, und in deinem SPAM Ordner ist auch nichts, dann bitte mich SOFORT nochmals kurz direkt anmailen! Ich weiß es ja sonst nicht! Wenn du Fehler machst beim Ausfüllen, keine Mails senden, wie “Ergänzung, Berichtigung o.ä.”, dann einfach einen NEUEN AUFTRAG AUSFÜLLEN, und die alte Rechnung vernichten, und unter persönliche Mitteilungen schreiben, vorherigen Auftrag bitte löschen. Die Behandlungszeit beginnt dann allerdings von vorne, es ist dann ein neuer Auftrag.
Für die Behandlungen selber musst du, und evtl. weitere mit zu behandelnde nichts beachten, auch nichts vorbereiten, oder aktiv mitwirken. Einfach ganz normal weiterleben, und ins Urvertrauen gehen! Es hat mich gefreut, dass ich dir dies alles mitteilen durfte! Lass dir bitte Zeit mit deiner Entscheidung! Es geht ja auch um Entscheidendes für deine zukünftige Lebensphase, in dieser spannenden Übergangszeit! Und nochmals: Ich lese jede Nachricht, die ich über ein Kontaktformular erhalte! Auch DEINE Zeilen! Du hast das nicht umsonst geschrieben! Beim Lesen deiner Zeilen durch mich beginnt schon dein Behandlungsprozess! Ich umarme und beschütze dich! Auch wenn du mir keinen Auftrag geben willst!

Liebe Grüsse
Sananda

Hab Vertrauen
In Liebe
Geistheiler Sananda

i.A. der Indigo Spirit GmbH
Müligässli 1
CH-8598 Bottighofen

0041-763965182
http://www.geistheiler-sananda.net
info@geistheiler-sananda.net

Responder

